Ein neues Fahrzeugkonzept für BMW: der 2er Active Tourer ist der erste BMW mit Frontantrieb. Zum internationalen Presselaunch holt BMW die Journalisten da ab, wo die neue Zielgruppe hin will – raus in die Natur.

Das Ötztaler Alpenpanorama bietet den idealen Hintergrund für eine spektakuläre Fahrzeugpräsentation, inklusive Gondelfahrt für den Stargast des Tages.

1 Auto
3000 Höhenmeter
Und als Basis dieser Expedition:
die Eventarchitektur von
TULP

In unseren Köpfen schwirren so viele Ideen für Eigenprojekte herum wie Mücken an der Isar. Wir sind Designer. Das liegt in der Natur der Sache. Doch der Tag hat auch für uns zu wenig Stunden. Manchmal erwischt man dann aber eine Gelegenheit, Ideen beim Schopf zu packen. Und genau so eine Gelegenheit war für uns die Munich Creative Business Week. Schon lange wollten wir unsere Agenturräume für eine Ausstellung nutzen. Gesagt, getan. Unter dem Motto stories-objects-lights verwirklichten wir Lichtthemen, die auf diese Weise endlich raus aus unseren Köpfen durften. Ein voller Erfolg. Danke Gelegenheit!

stories – objects
– lights

Im Münchner Headquarter der Webguerillas wird es eng. Die Kampagnen der Agentur für alternatives Marketing schlagen ein wie Bomben. Plötzlich ist das Team über 100 Mann stark. Bevor auch das Büro explodiert, ist es höchste Zeit für mehr Raum!

Interior Tripple:
Köpfe, Küche
und jede Menge
Kreativität

Elan und Teamgeist sowie Qualifikation und Weiterbildung sind in der BMW Group das Fundament für persönlichen und unternehmerischen Erfolg. Ein Ort für Workshops und Schulungen soll die BMW Mitarbeiter für ausgewählte Lerninhalte sensibilisieren.

TULP entwickelt das Raumkonzept, die Innenarchitektur sowie interaktive Schulungstools. Die Gestaltung jedes Raumes ist aus seiner didaktischen Funktion abgeleitet. Raum für Raum können so spezifische Inhalte im Team erarbeitet und vermittelt werden.

Interaktives
Schulungszentrum