last post next post

Startup Auftritt
Digital Energy Solutions

Marken Kick-off

Digital Energy Solutions ist ein Joint Venture von BMW und VIESSMANN. Auf der Hannover Messe will sich das Unternehmen, das noch in den Startlöchern steckt, erstmalig einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Dabei ist die besondere Herausforderung: es gibt noch kein Produkt, das gezeigt werden kann!

In einem Workshop entwickeln wir gemeinsam mit dem Kunden, wie die Markenkommunikation von Digital Energy Solutions strategisch ausgerichtet werden kann. Wir erarbeiten thematische Inhalte für die Messe und legen gestalterisch den Grundstein für den zukünftigen Look von Digital Energy Solutions. Das entwickelte Design ist von nun an der Maßstab für die gesamte räumliche Markenkommunikation: Messen, Events und Firmeninterieur.