stories – objects
– lights

In unseren Köpfen schwirren so viele Ideen für Eigenprojekte herum wie Mücken an der Isar. Wir sind Designer. Das liegt in der Natur der Sache. Doch der Tag hat auch für uns zu wenig Stunden. Manchmal erwischt man dann aber eine Gelegenheit, Ideen beim Schopf zu packen. Und genau so eine Gelegenheit war für uns die Munich Creative Business Week. Schon lange wollten wir unsere Agenturräume für eine Ausstellung nutzen. Gesagt, getan. Unter dem Motto stories-objects-lights verwirklichten wir Lichtthemen, die auf diese Weise endlich raus aus unseren Köpfen durften. Ein voller Erfolg. Danke Gelegenheit!

I_MCBW_150901_Leute_01
I_MCBW_150901_Leute_02
I_MCBW_150901_FillItUp_03
I_MCBW_150901_FillItUp_04
I_MCBW_150901_Leute_03
I_MCBW_150901_Leute_04
I_MCBW_150901_Leute_05
I_MCBW_150828__Raum
X