TULP_talk_intro
Service_ani_500x500px_V02

Eat, drink, talk, listen. In unseren Agnturräumen im Alten Fruchthof. Gotzinger Straße 52b, München.
18:00 open door
18:30-19:30 talk

Lust dabei zu sein?
Anmeldungen per Mail bitte an Nina Müller: mueller@tulp.de

TULP_talk_intro02
TULP_talk_suite&co_02

Lisa Mellinghoff – Landei, das viel gereist ist. Modedesign, dann Marketing bei Puma. Und schließlich Innenarchitekturstudium an der University of the Arts London. Während dessen nebenbei für die Soho House Group gearbeitet, wo ihre Leidenschaft und ihr Verständnis für Service nachhaltig geschürft wurde. Heute: Kosmopolit und Brückenbauer.

Viktor Gilz – norddeutscher Lausbua. Schreinermeister, staatlich geprüfter Raum- und Objektdesigner, vor allem geborener Macher. Er jasst dem Status Quo, stand noch nie still. Egal ob als Bauleiter im Atlantik Hotel oder Projektmanager für Designagenturen, Messebauer oder große Schreinereien. Heute: Digitalguru und Problemlöser.

Mit Suite&Co haben sich die beiden auf jobbedingte Wohnungswechsel spezialisiert.

TULP_talk_suite&co_03
TULP_talk_ottmar_achenbach_02

Ottmar Achenbach ist Experte für wertvolles Verkaufen und wertvolle Kundenbeziehung. Als Coach, Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer vermittelt er sein Wissen durch gezielte Coachingmaßnahmen, Seminare und Fachvorträge. Seine Karriere begann er im Handwerk. Es folgten Jahre in Japan und den USA, in einem der weltweit größten Elektronikkonzerne, und später als Key-Account-Manager in einem amerikanischen Unternehmen. 2003 begann er seine Karriere als Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer.
(Foto: Besim Mazhiqi)

TULP_talk_vortrag02
TULP_talk_vortrag02_01
X