Ein neuer Look  muss her!

 

PARI, der Spezialist für Inhalationsgeräte kann auf eine über hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück blicken und gilt vielen als DIE Marke für Inhalatoren, so wie es Tempo für Taschentücher ist.
Ein einheitliches räumliches Markendesign fehlte jedoch lange – und damit auch das Gefühl einer gemeinsamen Unternehmensvision und -Identität.
Daher war klar: Ein völlig neuer Look muss her!

“Wir sind ja eine richtige Firma!”

 

Auf bis zu sieben Fachmessen präsentieren sich die verschiedenen Abteilungen von PARI jährlich – jedoch bislang ohne einheitliches Konzept und somit ohne Wiedererkennungswert.

Das wollten wir ändern und haben PARI ein Rundum-Makeover verschafft: Ein modernes Corporate Design, das alle Abteilungen des Unternehmens umfasst und sowohl in den Unternehmensräumen, als auch auf Messen verwendet wird.
Das funktioniert. Und zwar so gut, dass zum ersten Mal das Gefühl aufkommt: “Wir sind ja wirklich eine richtige Firma!”

Es geht rund

 

PARI steht für befreites Durchatmen. Für die verschiedenen Messestände haben wir runde Module entwickelt, die Aerosol-Tröpfchen ähneln, so wie sie beim Inhalieren entstehen.

Frisches Blau und Weiß als Grundfarben und ein luftig-klares Designkonzept – fertig ist das neue Corporate Design, in dem die Produkte und die Firmenphilosophie von PARI gleichermaßen repräsentiert werden. Für das über hundertjährige Unternehmen eine echte Revolution!

X