last post next post

Name Kilian Kemptner

Position Planer / Designer

Ich bin bei TULP zuständig dafür, dass schöne Formen in praktikable Pläne übersetzt werden.

Design ist für mich elegante Problemlösung.

Ich will nicht verzichten auf einen guten Stift, denn kleine Ideen kann man mit nichts anderem so schnell und einfach formulieren wie auf einem Blatt Papier.

Raum bedeutet für mich Freiheit.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie zum Ende eines Projekts alle Fäden zusammen laufen.

Mein Lieblingsmaterial ist Holz, weil es warm und lebendig, und jedes Stück einzigartig ist.

In meiner Mittagspause brauche ich Sonne und frische Luft (und natürlich etwas zu Essen).

Mein Guilty Pleasure ist 2000er Hits hören, Tagträumen – da könnte ich so einige aufzählen!

Richtig gute Laune bekomme ich, wenn es zum Radfahren geht.

Ich würde gerne mal mit Elon Musk zu Abend essen.

Zum Runterkommen brauche ich Natur und/oder Action.

Was mein Leben reicher macht, sind die Menschen um mich herum.

Was ich noch fragen will
Gibt Gestaltung dem Zeitgeist Form oder umgekehrt?

Was möchte Gestaltung erreichen?

Warum ist uns Gestaltung so wichtig?

Ist dir Gestaltung wichtig?

Warum bist du hier?