last post next post

Name Phil Püschel

Position Senior Project Manager & Designer

Ich bin bei TULP zuständig dafür, dass die Projekte reibungslos ablaufen und sich die Mitarbeiter weiterentwickeln können.

Ich wusste, ich mache mal was mit Design, als mich plötzlich ungewöhnliche Räume begeistert haben.

Auf dieses Produkt will ich nicht verzichten: Meine Spotify App! Ein Tag ohne Musik geht nicht.

In meiner Mittagspause muss ich unbedingt was essen, am besten in einem der zahlreichen und guten Restaurants in der TULP Umgebung.

Mich ärgert Stillstand! Weiterkommen ist das Salz in der Suppe.

Der beste Moment in einem Projekt ist, wenn das Projekt real auf der Baustelle entsteht und der Kunde / Besucher am Ende von den realisierten Ideen begeistert ist.

Ich arbeite am besten, wenn die Aufgabe eine Herausforderung ist und gute Musik auf meinen Kopfhörern läuft.

Mein Guilty Pleasure ist definitiv guter Kaffee, und zuviel davon.

Zum Runterkommen muss ich aufs/ins/ans Wasser oder Fußball spielen.

Was ich noch Fragen will
Wann warst Du das letzte Mal von einem Ort / einem Raum / einer Ausstellung / einem Messestand richtig begeistert?

Wie „liest“ Du einen Raum?

Was sagt Dir der Raum in dem Du gerade bist?