last post next post

Name Maike Hornung

Position Senior Manager Finance & HR

Ich bin bei TULP zuständig dafür, dass man neben der Kreativität nicht den Überblick verliert! Erhalten und verbessern von Strukturen, für einen geregelten Ablauf sorgen, Ansprechpartner für das Team sein und am Ende dafür sorgen, dass unsere tollen Mitarbeiter auch ihr wohl verdientes Geld erhalten.

TULP ist für mich ein Ort des Austausches und der Auseinandersetzung mit vielen sehr unterschiedlichen Themen.

Mein Lieblings-TULP Projekt ist Green up your future für Biokon

Mich freut, dass wir nicht nur „schön“ machen, sondern uns auch mit dem „Morgen“ befassen und sinnvolle Projekte umsetzen dürfen.

Ich arbeite am besten, wenn ich gefordert / gefördert werde und mich austauschen kann in einem Team.

Der beste Moment in einem Projekt ist, wenn der Kunde glücklich ist!

Richtig schlechte Laune bekomme ich, wenn ich Hunger habe!

Der perfekte Tag für mich ist jeder wenn ich in Südafrika bin!

Mein Guilty Pleasure alleine schnulzige Liebesfilme ansehen.

Zum Runterkommen brauche ich die Natur und einen weiten Blick!

Was ich noch fragen will

Wie soll der perfekte Arbeitgeber / Arbeitsplatz sein?

Was treibt Euch Menschen zwischen 20 und 30 Jahren heute an? Wo wollt ihr hin?

Wie weit soll die Digitalisierung fortschreiten und übernehmen die Computer unser Leben?

Wieso gibt es einen inneren Schweinhund?

Wieso gibt es EU Richtlinien für die Form und Größe von Obst und Gemüse?